Claus Kowalski:
Inhaber , Verkauf , Beratung, Finanzierungen

Ich wurde 1967 in Delmenhorst geboren und bin verheiratet und lebe in Delmenhorst. Nach Abitur und der Ausbildung zum Versicherungskaufmann trat ich in die väterliche Versicherungsagentur Kowalski & Partner Versicherungen als unabhängiger Versicherungskaufmann ein. Vor einigen Jahren übernahm ich diese Agentur und blicke nun schon auf über 25 Jahre erfolgreiches Berufsleben zurück. In dieser Zeit habe ich bereits vielen meiner Kunden beim Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilien beratend zur Seite gestanden besonders auch bei Finanzierungsfragen. 2010 entschloss ich mich dann das Immobiliengeschäfts zum zweiten Standbein auszubauen und gründete Kowalski & Partner Immobilien auf der Basis meiner Erfahrung und dem Vertrauen meiner Kunden.

 

Jens Günther:
Inhaber, Verkauf, Beratung, Immobilienbewertung

Ich wurde 1965 in Delmenhorst geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder und wohne in Delmenhorst. Nach Abitur und Berufsausbildung schloss  ich in Berlin an der Technischen Universität meine Ausbildungsjahre als Diplom Ingenieur ab. Es folgten etliche Berufsjahre im industriellen Anlagenbau. Ich konnte viele Jahre Erfahrungen sammeln im Bereich von Gebäuden und Gebäudetechnik wie z.B. der Strom- und Wasserversorgung und Heizungs- und Klimatechnik. Erfahrungen, die ich seit 2011 nun bei Kowalski & Partner Immobilien als Miteigentümer einbringen kann.